Mehr Auswahl

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Mehr Auswahl bezüglich der Seminar Wahl wäre schön um an noch mehr Seminaren teilnehmen zu können, die einen interessieren. Zur zeit ist die Seminar Wahl noch sehr eingeschränkt. Ebenso muss man selbst schauen das wie z.B. bei den Credit Points alles richtig zusammen gerechnet ist und muss selbst Bescheid geben wenn es mal wieder nicht stimmt.

Gute Inhalte und ein gepflegter, schöner Campus!

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden, da man an der Hochschule Düsseldorf nicht alleine gelassen wird. Die Dozenten und das Orga-Team bemühen sich sehr und auch die Mensa sowie die Bibliothek sind super aufgestellt! Der Campus ist sehr gepflegt und lädt vor allem im Sommer zu schönen Lernstunden auf der großen Wiese ein!

Guter Campus

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Ich finde den Campus sehr ansprechend und gut organisiert. Man kann dich gut zurecht finden, denn alles ist gut beschildert. Auch die Mitarbeiter sind alle sehr nett und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Das Mensaessen ist auch gut und vor allem bezahlbar.

Super Inhalte

Kindheitspädagogik und Familienbildung (B.A.)

Bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Studienwahl. Inhalte und professoren super und immer tolle hilfestellung. Würde keine andere uni mehr wählen. Mensa im vergleich zu anderen sehr gut und preislich gut vertretbar. Freue mich auf kommende inhalte. Klausurphasen auch okay.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.