Inhalte interessant - Organisation mangelhaft

Frühpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Die Inhalte sind breit gefächert und man lernt von psychologischen Grundlagen, bis hin zu Rechtsfragen alles was es zu wissen gibt. Die Kommunikation zwischen FH und Studenten, bzw. zwischen Dozenten und Studenten lässt teilweise zu wünschen übrig. Auch im Onlineunterricht gibt es gravierende Unterschiede in der Qualität zwischen den Dozenten. Im Präsens jedoch sind die Veranstaltungen fut organisiert.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Tuba , 09.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.4
Tina , 29.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.7
Hanna , 27.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Filiz , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Jürgen , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Zeynep , 08.12.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.7
Stella , 27.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Mirza , 03.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Saime , 29.08.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Dana , 29.05.2023 - Frühpädagogik (B.A.)

Über Hannes

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Soest
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.03.2022
  • Veröffentlicht am: 30.03.2022