Bericht archiviert

Rarer Studiengang- Essenzielle Notwendigkeit

Frühpädagogik (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Der Studiengang verdeutlicht zunehmend, welche Notwendigkeit eine Akademisierung der Bereich der Erziehung und der professionelle Umgang mit Kindern benötigt. Der stetig wachsende Fachbereich und der damit einhergehenden Einführung eines Master Studienganges verdeutlicht, wie groß das Interesse ist. Die fehlenden Erzieherstellen in Deutschland stellen klar zur Schau, dass es einen Umschwung in dem deutschen Erziehungsbereich benötigt, um die Zukunft unserer künftigen Kinder möglichst individuell gestalten zu können.
  • Tolle Dozenten, interessante Lerninhalte, guter Praxisbezug
  • Durch das stetige Wachstum entsteht des öfteren Chaos und Unordnung in der Organisation.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Tuba , 09.04.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.4
Tina , 29.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.7
Hanna , 27.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Filiz , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Jürgen , 26.02.2024 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Zeynep , 08.12.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.7
Stella , 27.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.4
Mirza , 03.11.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
4.3
Saime , 29.08.2023 - Frühpädagogik (B.A.)
3.9
Dana , 29.05.2023 - Frühpädagogik (B.A.)

Über Rolf

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Soest
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,9
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.04.2019
  • Veröffentlicht am: 15.04.2019