Bericht archiviert

Unorganisierter guter Studiengang

Pädagogik der Kindheit (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Der Studiengang bietet viele Facetten und Inhalte für die Arbeit und Entwicklung von und mit Kindern. Die allgemeine Organisation, welche zb. Ausfälle von Lehrveranstaltungen, Absprache unter Dozenten oder Absprache von Prüfungsleistungen betrifft, ist mangelhaft.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Leonie , 11.03.2024 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
3.7
Vanessa , 25.11.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.9
Christoph , 21.08.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
3.9
J. , 21.02.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.4
Lena , 06.02.2023 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.0
Lena , 20.10.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.3
Lena , 02.05.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.3
Jonna , 01.03.2022 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
4.1
Vivian , 19.11.2021 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)
3.9
Jule , 27.10.2021 - Pädagogik der Kindheit (B.A.)

Über Lisa

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Erfurt
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.04.2019
  • Veröffentlicht am: 25.04.2019