Jeder/Jede ist willkommen!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und die Seminar mit passenden Übungen perfekt. Ich kann die Hochschule nur weiterempfehlen. Es hat einen familiären Charakter.
Die Lernmittel an der Hochschule sind relativ modern.
Die Plätze sind weitgehend verfügbar.

Na ja... Hätte besser laufen können

2.3

Anfangs machte das Studium noch Spaß - Irgendwann ab dem 3. Semester ging es eher bergab. Die Hochschule war während des Studiums absolut schlecht ausgestattet was Lehrräume, Bibliothek und Technik angeht - aktuell wird sie jedoch kernsaniert, vielleicht ändert es sich ja.
Es gab einige echt tolle Dozierenden, aber auch einige, die weder fair noch sympathisch waren. Mal ganz davon abgesehen, dass die Hälfte auf mails nicht antwortet.
Inhaltlich war...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles über die Kindheit von 0 - 12/14 Jahren

Kindheitspädagogik (B.A.)

Es gibt alle möglichen Themen, die für die spätere Arbeit mit Kindern relevant sein könnten. Man lernt vieles darüber, und auch wie man es erkennen und / oder auch wie man damit umgehen kann.
Die meisten Dozenten, sind sehr hilfsbereit und stehen immer für Fragen zur Verfügung.

Zusammenhalt

Kindheitspädagogik (B.A.)

Wir sind kleine Studiengänge wodurch man merkt das jeder dem anderen hilft und jeder für den anderen da ist. Auch die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für einen und versuchen dir dein Studium zu erleichtern. Auch die Auswahl der Themen sind immer super auf unsere Wünsche angepasst. Auch für die Klausuren bekommen wir viel Unterstützung. Leider ist manchmal eine mangelnde Organisation nervig, was aber auch mit dem ganzen Online...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Marc Doradzillo, Bilger Fotodesign
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023