Bericht archiviert

Alanus Hochschule - hier studiere ich gerne!

Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern (M.Ed.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Den Bachelor Kindheitspädagogik habe ich auch schon an der Alanus Hochschule studiert und im Rahmen dieses Studiums habe ich gemerkt, dass mir die Forschung im Praxisfeld Kindheitspädagogik sehr viel Spaß macht! Mit dem Master Pädagogische Praxisforschung konnte ich nicht nur meinen Forschungsschwerpunkt vertiefen, sondern auch durch spezielle Kindheitspädagogische Seminare, die ich mir ausgesucht habe, ebenso diesen Schwerpunkt.
Das Campusleben ist sehr schön, da die Hochschule einige Vorzüge bietet. Besonders das Lernen in kleinen Gruppen und der enge Kontakt und Austausch mit den Dozenten und Mitarbeitern gefällt mir sehr gut!
  • guter Kontakt zu den Dozenten
  • Studiengebühren, kein Semesterticket für berufsbegleitende Studiengänge

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Pia , 11.02.2019 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
5.0
Angelika , 03.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
4.8
J. , 02.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
4.5
Iris , 02.08.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
4.8
Pia , 26.03.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
4.8
Marie , 22.03.2018 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
4.6
Pia , 09.03.2016 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
5.0
Franziska , 04.03.2016 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern
4.2
Nico , 04.03.2016 - Pädagogik - Praxisforschung in pädagogischen, sozialen und therapeutischen Berufsfeldern

Über Marie

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.03.2016