Studium Pädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe

Master Pädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe

Wenn du Dich für ein Master Studium in Pädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe interessierst, stehen Dir insgesamt 7 Studiengänge an 7 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit, berufsbegleitend oder in Teilzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 5 Semestern.
Seite 1 von 1

7 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
EU|FH – Hochschule für Gesundheit, Soziales & Pädagogik (2 Standorte)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
FH Gesundheitsberufe OÖ (Linz)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Infoprofil
HSD Hochschule Döpfer (2 Standorte)
access_time3 Semester
80% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Katholische Hochschule Mainz (Mainz)
access_time4 Semester
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
FH Kärnten (Feldkirchen in Kärnten)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
UMIT TIROL (Hall in Tirol)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
FHD - Fachhochschule Dresden (Dresden)
access_time5 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Pädagogik für Pflege- und Gesundheitsberufe

Ein Liebesbrief ans Studieren <3
Katja, 21.04.2023 - Gesundheits­bildung & –pädagogik, EU|FH – Hochschule für Gesundheit, Soziales & Pädagogik
Gestern erhielt ich meine Masterurkunde und ich kann an dieser Stelle einfach nu...
Ausreichenend gute
Corinna, 12.03.2023 - Hochschuldidaktik für Gesundheitsberufe, FH Gesundheitsberufe OÖ
Sind einfach viel Lernen gewesen War auf viel Seminare wo aber immer Platz für...
Zeitgemäße Erwachsenenbildung auf Augenhöhe
Marie, 13.10.2021 - Gesundheits­bildung & –pädagogik, EU|FH – Hochschule für Gesundheit, Soziales & Pädagogik
Ich habe mich für ein berufsbegleitendes Präsenzstudium eingeschrieben und hatte...