Studiengangdetails

Das Studium "Hochschuldidaktik für Gesundheitsberufe" an der privaten "FH Gesundheitsberufe OÖ" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Linz. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.3 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 216 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Lehrveranstaltungen und Studieninhalte bewertet.

Master-Lehrgang

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
11.200 €¹
Abschluss
Master
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Linz
Hinweise
Abschluss: Master of Health Professions Education (MHPE)

Letzte Bewertung

3.3
Corinna , 12.03.2023 - Hochschuldidaktik für Gesundheitsberufe (Master)

Alternative Studiengänge

Pädagogik für Gesundheitsberufe
Master of Education
FH Kärnten
Pädagogik in Gesundheit und Pflege
Master of Arts
Katholische Hochschule Mainz
Gesundheits­bildung & –pädagogik
Master of Arts
EU|FH Hochschule für Gesundheit, Soziales und Pädagogik
Infoprofil
Berufspädagogik für Pflege- & Gesundheitsberufe
Master of Arts
FHD - Fachhochschule Dresden

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ausreichenend gute

Hochschuldidaktik für Gesundheitsberufe (Master)

3.3

Sind einfach viel Lernen gewesen
War auf viel Seminare wo aber immer Platz für alle Waren. Die Seminare waren stets interessant und wenn man was mitgeschrieben hat kommt man Am ende auch Voran. Bin erleichtert und froh darüber würde es immer wieder gerne weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023