Studium Osteopathie
4 Studiengänge | 56 Bewertungen

Master Osteopathie

Wenn du Dich für ein Master Studium in Osteopathie interessierst, stehen Dir insgesamt 2 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 3 Semestern.
Seite 1 von 1

2 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Fresenius (3 Standorte)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
Hochschule Fresenius (3 Standorte)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Dresden International University (DIU) (9 Standorte)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung

Aktuelle Bewertungen zum Master Osteopathie

Facettenreiche Ausbildung & top ausgewählte Dozenten
Ansgar, 18.01.2023 - Osteopathie, Hochschule Fresenius
Ich beende nun im März meinen Masterstudiengang im Bereich der Osteopathie an de...
Tolle Erfahrungen/Super Studium
Lazlo, 16.01.2023 - Osteopathie, Hochschule Fresenius
Ich habe den Bachelorabschluss in Idstein gemacht und beende nun auch das Master...
Ganzheitliches Studium
Jonah, 13.09.2022 - Osteopathie, Dresden International University (DIU)
Der Studiengang Osteopathie vermittelt den Studierenden einen möglichst ganzheit...