Das Studium "Organisation & Prozessmanagement" an der privaten "Steinbeis – SMI" hat eine Regelstudienzeit von 6 bis 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Berlin, München und Stuttgart angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 23 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

16 Trimester tooltip
Berlin, München, Stuttgart

Letzte Bewertung

Carolin , 23.01.2019 - Organisation & Prozessmanagement

International Business
Cologne Business School (CBS)
Betriebswirtschaftslehre
Betriebswirtschaftslehre
Uni Lüneburg

Tolles berufsbegleitendes Studium

Organisation & Prozessmanagement

Mit großem Respekt bin ich an das genannte Studium herangetreten. Schnell konnte ich durch sowohl durch die professionelle Organisation der SMI als auch der Kompetenz der Dozenten merken, dass ich dort gut aufgehoben bin.

Auf jedes Seminar blicke ich gespannt und nehme bislang immer etwas für mich relevantes mit in den Berufsalltag. Noch dazu ist die Organisation zwischen Beruf und Studium sehr ausgeglichen, sodass ich privat zwar hin und wieder verzichten muss, aber dennoch einen Ausgleich für mich finde.

Eine empfehlenswerte Weiterbildung!