Studiengangdetails

Das Studium "Organisation & Prozessmanagement" an der privaten "Steinbeis – SMI" hat eine Regelstudienzeit von 6 bis 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Berlin, München und Stuttgart angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.7 Sterne, 24 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Studienmodelle

Regelstudienzeit
16 Trimester tooltip
Studienbeginn
Alle Trimester
Gesamtkosten
15.900 €
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, München, Stuttgart
Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
12 Trimester tooltip
Studienbeginn
Alle Trimester
Gesamtkosten
15.900 €
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Berlin, München, Stuttgart

Letzte Bewertung

4.5
Carolin , 23.01.2019 - Organisation & Prozessmanagement

Alternative Studiengänge

Business Administration Sales & Brand Management
Bachelor of Arts
ISM - International School of Management
Infoprofil
Betriebswirtschaftslehre
Bachelor of Arts
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
BWL - Energie- und Wasserökonomik
Master of Science
Hochschule Ruhr West
Betriebswirtschaftslehre
Master of Business Administration
Hochschule Harz
Infoprofil
Internationale Betriebswirtschaft - Marketing
Bachelor of Arts
SRH Hochschule Berlin
Infoprofil

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Tolles berufsbegleitendes Studium

Organisation & Prozessmanagement

4.5

Mit großem Respekt bin ich an das genannte Studium herangetreten. Schnell konnte ich durch sowohl durch die professionelle Organisation der SMI als auch der Kompetenz der Dozenten merken, dass ich dort gut aufgehoben bin.

Auf jedes Seminar blicke ich gespannt und nehme bislang immer etwas für mich relevantes mit in den Berufsalltag. Noch dazu ist die Organisation zwischen Beruf und Studium sehr ausgeglichen, sodass ich privat zwar hin und wieder verzichten muss, aber dennoch einen Ausgleich für mich finde.

Eine empfehlenswerte Weiterbildung!

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter