Studiengangdetails

Das Studium "Organic and Molecular Electronics" an der staatlichen "TUD - TU Dresden" hat eine Regelstudienzeit von 4 bis 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Dresden. Das Studium wird als Vollzeitstudium und Teilzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit im Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 2440 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Organisation, Literaturzugang und Lehrveranstaltungen bewertet.

Studienmodelle

Englisch
Standorte
Dresden

Letzte Bewertung

John , 07.01.2024 - Organic and Molecular Electronics (M.Sc.)

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Dresden and organics

Organic and Molecular Electronics (M.Sc.)

Dresden has an active and collaborative enviroment when it comes to organic electronics. I have had the priviledge to be a part of it abd take part in it many opportunities. With that said, the course could benefit with s little adjustments in its schedule.

Genau und spezifisch

Organic and Molecular Electronics (M.Sc.)

Es ist ein mega neuer Studiengang. Viele kennen ihn nicht. Wir lernen sehr spezifisch. Wir fokussieren uns auf die organische Materialen, die uns wahrscheinlich eine gute Zukunft versichern. Die Mentoren haben uns alle Informationen sehr gut vermittelt.

Der Studiengang ist international. Dadurch kann man andere Kultur und auch andere Denkperspektiven kennenlernen.

Neben dem Studiumleben hat die Orga aus dem Internationalbüro viele Aktivitäten ziemlich gut organisiert.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.