Das Studium "Beratung und Coaching" an der staatlichen "TH Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Nürnberg. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium und Teilzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 3.8 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.7 Sterne, 576 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Sommersemester

Deutsch-Französische Journalistik
Uni Freiburg

Der Studiengang zeichnet sich durch sehr gute Lehrkräfte aus

Beratung und Coaching

Der Studiengang zeichnet sich durch sehr gute und hoch qualifizierte Lehrkräfte aus. Es werden häufig Gruppenarbeiten gefordert. Man lernt sehr viel in der doch kurzen Zeit. Die Gruppenkurse sind relativ klein, was eine angenehme Lernatmosphäre fordert.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2019