Das Studium "Beratung und Coaching" an der staatlichen "TH Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Nürnberg. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Deutsch-Französische Journalistik
Uni Freiburg

Der Studiengang zeichnet sich durch sehr gute Lehrkräfte aus

Beratung und Coaching

Der Studiengang zeichnet sich durch sehr gute und hoch qualifizierte Lehrkräfte aus. Es werden häufig Gruppenarbeiten gefordert. Man lernt sehr viel in der doch kurzen Zeit. Die Gruppenkurse sind relativ klein, was eine angenehme Lernatmosphäre fordert.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020