Geprüfte Bewertung

Praxisnah und fundierter Einblick

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Habe TPI 2019 angefangen zu studieren und kann auf ein sehr abwechslungsreiches Studienjahr zurückblicken.
Ich habe Einblick in die beiden Geisteswissenschaftlichen Disziplinen der Theologie und Pädagogik bekommen. Dabei habe ich das sehr enge Verhältnis zu Dozierenden und Angestellten der Hochschule genossen. Ich konnte mir auch einen sehr Praxisnahen Bezug schaffen, bei Referaten mein Wissen testen, aber auch Berichte von auswärtigen Dozenten aus der Praxis bekommen. Bis jetzt die Modulwahl noch ein wenig eingeschränkt, was an der sehr überschaubaren Größe liegt. Leider sind praktische Übungen in Erlebnispädagogik wegen Corona ausgefallen, was sicher auch noch geholfen hätte, die Vielfalt von Pädagogik zu erleben.
Bin aber sehr zufrieden, Und "meckere" auf hohem Niveau!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Mirjam , 02.11.2021 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Maren , 01.11.2021 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.1
Anastasia , 31.10.2021 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Lena , 30.10.2021 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Tamara , 22.10.2021 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
3.0
Anonym , 28.02.2021 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.6
Judika , 20.02.2021 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Nele , 10.12.2020 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Maren , 10.12.2020 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.7
Carolin , 09.12.2020 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Benjamin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Liebenzell
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.12.2020