Bericht archiviert

Würde mich wieder dafür entscheiden!

Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Immer mehr stellte ich fest, dass unsere Dozenten, in ihren jeweiligen Bereichen, ein sehr großes Fachwissen, besitzen und sie auch gern bereit waren, außerhalb der Vorlesungen Themen zu vertiefen und Fragen zu beantworten. So machte Studieren Spaß! :-) Und was die "Lebensgemeinschaft" betrifft: Du triffst auf viele Menschen, mit denen du lernst, das Leben zu genießen & zu kämpfen - und bekommst/gewinnst am Ende: Freundschaften fürs Leben. Ich würde mich WIEDER für dieses Studium entscheiden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Miri , 09.03.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.0
Tamara , 23.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.3
Johannes , 11.02.2024 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
5.0
Lea , 28.10.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.1
Tamara , 03.09.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Juli , 30.04.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
3.9
Jess , 21.02.2023 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.9
Ruth , 22.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.6
Mirjam , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)
4.4
Philipp , 15.11.2022 - Theologie / Pädagogik im interkulturellen Kontext (B.A.)

Über Christl

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2009
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Bad Liebenzell
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.04.2014
  • Veröffentlicht am: 30.04.2014