Studiengangdetails

Das Studium "Orchesterspiel" an der staatlichen "Hochschule für Musik und Tanz Köln" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Music". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Music
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Köln

Alternative Studiengänge

Orchesterspiel
Master
RSH Düsseldorf
Künstlerisches Profil Orchester- und Ensemblemusik
Bachelor of Music
HFM - Hochschule für Musik Saar
Orchesterspiel
Master of Music
Folkwang Universität der Künste
Orchesterspiel
Master of Music
HFM - Hochschule für Musik Detmold

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Toller Studiengang, schwierige Umsetzung

Orchesterspiel (M.Mus.)

Bericht archiviert

Ein einzigartiger Studiengang mit zum Teil starren Vorgaben. Hier könnte mehr Flexibilität und Rücksichtsnahme möglich sein, damir auch andere berufliche Peojekte absolviert werden können. Manche Dizenten sind Weltklasse, bei anderen ist dies nicht so.

Gute Erfahrung!

Orchesterspiel (M.Mus.)

Bericht archiviert

Bin sehr zufrieden! Qualität ist top und schöne Atmosphære. Fùhle mich gut auf das Berufsleben vorbereitet.
Insgesamt würde ich mich über mehr Studentenaktionen ( mehr Partys und Events) allgemein freuen. Eine grössere Verbindung der Musikhochschule und der Universität zu Köln fänd ich schön;)

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023