1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Orchestermusik
  6. chevron_right Master
Studium Orchestermusik

Master Orchestermusik

Wenn du Dich für ein Master Studium in Orchestermusik interessierst, steht Dir insgesamt ein Studiengang an einer Hochschule zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du deinen Master Abschluss nach 4 Semestern.
Seite 1 von 1

1 Master Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Universität der Künste Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
75% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Orchestermusik

Super Professoren, sehr anonym
Louise, 19.12.2022 - Orchestermusiker, Universität der Künste Berlin
Ich habe viel gelernt und konnte viel mitnehmen, vor allem der Hauptfachunterric...
Studium ohne alles
Amke, 14.10.2021 - Orchestermusiker, Universität der Künste Berlin
So eigentlich kann ich fast nur Hauptfach nehmen und das habe ich vielleicht ein...
Tolle Atmosphäre
Emily, 04.10.2021 - Orchestermusiker, Universität der Künste Berlin
Beim Musikstudium ist natürlich vieles abhängig von der Hauptfachlehrerin. Meine...
Macht was es soll
Steffi, 06.08.2021 - Orchestermusiker, Universität der Künste Berlin
Ich bekomme guten Unterricht und habe ausreichend Räumlichkeiten an der Hochschu...