1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Orchesterinstrumente
  6. chevron_right Bachelor
Studium Orchesterinstrumente

Bachelor Orchesterinstrumente

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Orchesterinstrumente? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Orchesterinstrumente Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
RSH Düsseldorf (Düsseldorf)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
HFM - Hochschule für Musik Nürnberg (Nürnberg)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Mainz (Mainz)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Hochschule für Musik Dresden (Dresden)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Staatliche Hochschule für Musik Trossingen (Trossingen)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Wien)
access_time8 Semester
0 Bewertungen
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Wien)
access_time8 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Orchesterinstrumente

Sehr empfehlenswert
Rocío, 15.03.2024 - Orchesterinstrumente, Uni Mainz
Als Erasmus+-Student kam ich nach Mainz und ein Jahr später absolvierte ich erfo...
Sehr gute Dozenten und Möglichkeiten
Paul, 07.03.2024 - Instrumental- und Gesangspädagogik Orchesterinstrumente und Blockflöte, Hochschule für Musik Dresden
Man hat hier die Möglichkeit von sehr kompetenten Dozenten unterrichtet zu werde...
Sehr gute Erfahrungen
Hanni, 24.02.2024 - Orchesterinstrumente, RSH Düsseldorf
Das Studium bereitet auf das Leben als Orchestermusiker*in vor. Der Studieninhal...
Konzerte und Lehrende
Nerea, 14.02.2024 - Orchesterinstrumente, RSH Düsseldorf
Viele Konzerte in verschiedene Konzerthäuser. Ich habe auch den besten Fagott-Le...
Gute Dezenten
Akari, 11.12.2023 - Orchesterinstrumente, Uni Mainz
Ich habe schon in anderer Hochschule zwei Jahre studiert aber mein Bachelor Stud...