Studium Optische Technologien

Master Optische Technologien

Wenn du Dich für ein Master Studium in Optische Technologien interessierst, stehen Dir insgesamt 5 Studiengänge an 5 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

5 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
Hochschule Aalen (Aalen)
access_time3 - 4 Semester
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Uni Hannover (Hannover)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
THM - Technische Hochschule Mittelhessen (Friedberg)
access_time3 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Optische Technologien

Tolle Erfahrung
Masoud, 22.02.2023 - Advanced Optical Technologies, FAU Erlangen-Nürnberg
Ich genoss die Atmosphäre. Da die Anzahl der Studenten nicht zu groß ist, können...
Optical technologies are everywhere
Lakshmishri, 20.02.2023 - Optische Technologien, Uni Hannover
The study of optical technologies is a combination of physics and mechanical eng...
Positive Erfahrung
Kevin Tom, 08.06.2022 - Optische Technologien, Uni Hannover
Ich habe mein Bachelors in Maschinenbau gemacht und jetzt habe ich eine neue Erf...
Discovering more!
Christo, 22.04.2022 - Optische Technologien, Uni Hannover
Everyday I'm discovering more and more in different field of science. Optics is...
It's an enlightening course
Mayank, 28.01.2022 - Optische Technologien, Uni Hannover
A good lecturing session and a great learning module. The professors are good an...