1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Kunst, Gestaltung & Musik
  4. chevron_right Musik
  5. chevron_right Oper
  6. chevron_right Bachelor

Bachelor Oper

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Oper? Dann kommen insgesamt 4 Studiengänge an 3 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Oper Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

4 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HFM - Hochschule für Musik Detmold (Detmold)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe (Karlsruhe)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time8 Semester
0 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time8 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Oper

Viele Vorsingen, Wettbewerbe und Konzerte
Viktoriia, 01.12.2023 - Oper/Konzert, HFM - Hochschule für Musik Detmold
Ich bin nur 1.5 Jahren in Hochschule aber ich habe schon 4 Stipendien bekommen 1...
Vielfalt und Auslebung
Bernd, 06.10.2023 - Operngesang, HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe
Jeder der sich künstlerisch bilden und dabei noch Theater spielen möchte, sollte...
Vom Hobby zur Berufung
Karl, 25.07.2023 - Operngesang, HFM - Hochschule für Musik Karlsruhe
Es ist ein sehr erfüllender Studiengang, welcher, wenn man die Leidenschaft für...