Zukunftsorientierter Studiengang

Online-Redaktion (B.A.)

Ich schreibe zur Zeit meine Bachelorarbeit in dem Studiengang online Redakteur. Insgesamt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht: Es werden vielseitige Kurse angeboten und man bekommt einen guten Einblick in alle relevanten Bereiche eines online Redakteurs. Vor allem die kleine Anzahl an Studierenden macht den Studiengang aus. Dadurch gibt es ein eher familiäres Verhältnis zu Dozenten und Kommilitonen - und von Anonymität, wie in der Uni, ist nichts zu spüren....Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Großen und Ganzen ein guter Studiengang

Online-Redaktion (B.A.)

Man lernt zwar aus vielen Medienbereichen aber leider immer nur einen Bruchteil von einem großem Ganzen. Trotzdem kann ich den Studiengang weiterempfehlen, da die Inhalte sehr interessant aufbereitet werden und das Studium sehr praxisnah aufgebaut ist.

Facettenreich und sehr praxisorientiert!

Online-Redaktion (B.A.)

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Studiengang! Die Lehrveranstaltungen sind top organisiert und inhaltlich gut strukturiert. Es ist für viele Interessengruppen was dabei und man hat oft viel Freiraum für Kreativität und selbstständiges Arbeiten!
Die Vorlesungen sind kompakt und interessant gehalten.
Dozenten sind ok, mal bessere, mal schlechtere - aber das ist Geschmacksache!
Am besten gefallen mir die Räumlichkeiten der Hochschule.

Endlich das Richtige!

Online-Redaktion (B.A.)

Ein Studiengang in dem man lernt, was man gebrauchen kann. Die Inhalte sind tagesaktuell und spannend. In kleinen Gruppen bekommt man detailliertes Feedback und fühlt sich wie in der Ausbildung. Ich habe vorher schon zwei mal studiert, doch so angekommen wie an der TH Köln habe ich mich bisher noch nie gefühlt. Mit dem Abschluss in Online Redakteur B.A. kann man in der heutigen Generation gut weiterkommen!

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.