Gute Erfahrungen

Online-Redaktion (B.A.)

Vielfältige Bereiche, unterschiedliche Lerninhalte, viele Möglichkeiten nach dem Studium einzusteigen. Am meisten Spaß macht mir der Bereich online Marketing und Social Media Marketing. Es gibt immer auch Fächer, die einen weniger interessieren, aber der Studiengang ist alles in allem sehr praxisnah und interessant.

Top Studiengang für alle modernen Journalisten

Online-Redaktion (B.A.)

Für alle modernen Journalisten, für alle PR- und Online-Redaktionsmanager und für alle die irgendwas mit Medien machen wollen (:P). Auch Social-Media-Marketing und Informatik ist dabei. Also ein bunter Mix der Medienberufe, um am Ende genau zu wissen was mal später machen will.

Kompetent lernen in toller Atmosphäre

Online-Redaktion (B.A.)

Ich habe dieses Jahr mit dem Studium angefangen und bin schon jetzt begeistert; die Dozenten sind alle ohne Ausnahme freundlich und sehr kompetent, es gelingt ihnen sehr gut, die Studieninhalte zu vermitteln, ohne dass die Vorlesungen langweilig werden. Die Atmosphäre in der TH ist wirklich toll, der Campus in der Südstadt hat einen tollen Altbau-Charme und der Rhein ist direkt nebenan. Gegenüber befindet sich sogar ein Park, in dem man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt zufrieden

Online-Redaktion (B.A.)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studium. Die Semester bestehen nur aus ca. 60 Studenten und während Übungen ist man meist auch noch mal ein zwei oder drei Gruppen eingeteilt. Dadurch ist alles sehr persönlich und die Professoren kennen mit der Zeit jeden Namen und jedes Gesicht. Wir haben größtenteils gute Professoren, die gut lehren. Ausnahmen gibt es da natürlich auch.

Der Studiengang ist eine spannende Mischung...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2022