Studium Online-Redakteur

Bachelor Online-Redakteur

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Online-Redakteur? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Online-Redakteur Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
TH Köln (Köln)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
26 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Online-Redakteur

Marketing Studium
Lea, 16.02.2024 - Online-Redaktion, TH Köln
Das Studium entpuppt sich nach einigen Semestern als Marketing Studium, da man n...
Endlich öffentlich Journalismus studieren
Esther, 04.02.2024 - Online-Redaktion, TH Köln
Ich hatte immer den Traum Journalistin zu werden, aber immer wenn ich online nac...
Hätte keinen anderen Studiengang gewählt
Luna, 23.01.2024 - Online-Redaktion, TH Köln
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Studiengang. Da ich eher praktisch und n...
Von allem was dabei
Johanna, 04.01.2024 - Online-Redaktion, TH Köln
Online-Redaktion ist ein super vielseitiger Studiengang. Man vertieft zunächst v...
Gute Erfahrungen
Anna, 12.11.2023 - Online-Redaktion, TH Köln
Ich bin jetzt im zweiten Semester und der Studiengang gefällt mir nach wie vor g...