Vielseitige Möglichkeiten

OnlineMedien (B.Sc.)

Das Studium ist vor allem im Grundstudium sehr vielfältig gestaltet. Es werden einem reichlich Möglichkeit gegeben, um sich in den für einen perfekten Tätigkeitsbereich zu spezialisieren. Dadurch bleibt das Studium immer spannend und interessant. Die Inhalte sind breit gefächert und dadurch ist immer für jeden etwas dabei, auf dem man aufbauen kann.

Man kommt ins erste Semester und kriegt Mathe

OnlineMedien (B.Sc.)

Grundstudium hat’s in sich und ist relativ viel Mint
Nach einem Praktikum von einem halben Jahr darf man ins Hauptstudium sofern man weniger als 5 maluspunkte hat
Anschließend arbeitet man in sehr vielen Gruppenarbeiten bis zum Bachelor of Science
In Regelstudienzeit 7 Semester.

Marketing, Informatik, Film und Fernsehen

OnlineMedien (B.Sc.)

Ich bin bald fertig mit meinem Studium und es hat mir super gut gefallen.
Der Informatik-Teil anfangs in Semester 1 und 2 war etwas herausfordernd für mich. Aber wenn man sich hinsetzt und lernt schafft man das.
Nach dem Grundstudium ist man ein Semester im Betrieb und lernt. Total super dass es schon im 3. Semester ist. So kannst du dich für den Rest des Studiums als Werkstudentin bewerben und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studiengang

OnlineMedien (B.Sc.)

Allgemein ein sehr vielseitiger Studiengang, man lernt viel interessantes im Bereich Medientechnik und Gestaltung. Das Mensa essen ist OK für den Preis und in der Bibliothek herrscht ein angenehmes Arbeitsklima. Es gibt sehr viele Freizeit Angebote die wöchentlich Besucht werden können (Bowling, Klettern, Zeichnen etc.).

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.