Praxisnahes Studium

OnlineMedien (B.Sc.)

Praxisnaher Studiengang durch viele Projekte. Der Studiengang Online Medien ist sehr interdisziplinär, dadurch erhält man spannende Einblicke in unterschiedliche Gebiete. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man sich aufgrund dessen nach dem Bachelor noch weiter spezialisieren möchte.

Guter Studiengang, gute Hochschule

OnlineMedien (B.Sc.)

Die Hochschule ist bisher sehr gut und ich kann die nur weiterempfehlen.
Der Standort ist zwar relativ klein, dennoch gibt es in der Umgebung viele andere Städte, die man beispielsweise mit Freunden und co. besichtigen kann.
Die Lehrinhalte sind ebenfalls ganz gut, einige davon vielleicht nicht unbedingt das spaßigste Modul, aber all in all ein gutes Gesamtpaket seine Skills in vielen Bereichen der Medien zu erweitern und neue Skills zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Durchgehend gut

OnlineMedien (B.Sc.)

Die Hochschule und die Dozenten erlauben neben der hohen Menge an Einzelarbeit optimalen Support für die Studierenden. Es ist sehr persönlich, die Dozenten sind kompetent und es macht ehrlich Spaß, Wissen und Skills mitzunehmen. Die Dozenten sind offen und passen sich oft den Wünschen der Studierenden an.

1a außer manche Dozenten

OnlineMedien (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium, die Fächer sind gut genauso wie die Ausstattung - dass jeder eine Adobe Lizenz bekommt kann man bei einer verstaatlichten Hochschule nicht erwarten. Aber bei manchen Dozenten habe ich das Gefühl dass sie aus Prinzip keine guten Noten geben wollen. Auch wenn sie Anfangs des Semesters sagen man soll nichts Auswendig lernen sondern verstehen, aber dann in den Prüfungen muss man 1:1 Tabellen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.