Sehr interessante Inhalte

OnlineMedien (B.Sc.)

Sehr facettenreich, man lernt aus vielen verschiedenen Bereichen, sehr zukunftsorientiert. Sowohl theoretisch als auch praktische Aufgaben, wobei man viel die Anwendung lernt. Durch das Praxissemester hat man ebenfalls einen Einblick in die Arbeitswelt.

Sehr moderner Studiengang

OnlineMedien (B.Sc.)

Studiere seit 5 Semestern jetzt schon Online Medien in Furtwangen. Es ist ein sehr fordernder Studiengang der mit modernen Mitteln versucht das Internet und digitale Medien zu erklären. Die Dozenten sind größten Teils sehr gut in ihrem Fach und versuchen ihr Fach gut rüber zu bringen.

Bis jetzt gefällt er mir gut

OnlineMedien (B.Sc.)

Ein paar Facher sind unnötig bzw. ich frage mich ob die wirklich notwendig und auch viel zu schwer sind z.B Mathe mit viel zu vielen Inhalten. Fächer wie AV Produktion wo man einen Film drehen muss machen besonders Spaß, oder Audiotechnik weil das mal was neues ist und man sehr viel lernt.

Viel Praktisches

OnlineMedien (B.Sc.)

Ich habe sehr viele Sachen gelernt die mich einfach interessieren und so macht das lernen auch viel mehr Spaß. Klar gibt es Module wie Mathe bei den man keine Motivation hat, aber dafür hat man am Ende des Studium ein Bachelor of Science. Es gibt viele Module in dem man einen praktischen Teil hat. Die Praktikas sind die die einem sm meisten was beibringen.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.