Gutes Studium mit Sinnvollen Inhalten!

OnlineMedien (B.Sc.)

Bisher nur online studiert. Die Inhalte sind sehr sinnvoll und werden gut vermittelt.
Das Praxissemester findet bereits im 3. Semester statt, das ist früher als an anderen Hochschulen.
Furtwangen hat keinen Zuganschluss, das sollte unbedingt bei der Wahl bedacht werden!

Hoher Praxisbezug und vielfältige Lehrninhalte

OnlineMedien (B.Sc.)

Der Studiengang verschafft ein facettenreiches Grundwissen in allen Bereichen der Online Medien, wie beispielsweise Interaktives Game-Design, Webentwicklung, User Experience und Medienwirtschaft. Außerdem gibt es einen extrem hohen Praxisbezug und es besteht die Möglichkeit,sich seine individuelle Vertiefungsrichtung zu gestalten.

Selbststudium

OnlineMedien (B.Sc.)

Das meiste, was ich im Studium gelernt hab, hab ich mir selbst beigebracht.
Wahlpflichtfächer waren in niedrigeren Semestern kaum zu belegen, da das Angebot zu gering war und höhere Semester bevorzugt aufgenommen wurden. Praxisfernster im 3 Semester fand ich gut, da man sich so besser orientieren kann, wo die Reise hin geht.

Spannende Zeit mit auf und ab

OnlineMedien (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind toll, die Hochschule ist ein sehr heimeliges Umfeld aus Vertrauen und Kompetenz, selbst in den schwierigen Zeiten ist sie sehr schnell auf digitales lernen umgestiegen und wir kannten das auch schon aus dem Grundstudium. Die Dozenten sind freundlich und es ist persönlicher, man konnte eigentlich immer Fragen stellen und bekam Hilfe, wenn man sie brauchte. Ich fühle mich als hätte ich aus vielen Bereichen sehr viel mitgenommen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.