Der Wille ist (bei manchen) da

OnlineMedien (B.Sc.)

Es gibt sowohl Dozierende, welche sich Mühe geben, viel Engagement zeigen und begeistert Lehren. Jedoch gibt es auch welche die sich zurücklehnen und kaum etwas machen. Bei manchen Veranstaltungen sollte man sich lieber eigenständig um den Stoff kümmern (vor allem wenn man up to date sein möchte und sich nicht teilweise Jahrzente alten Stoff geben möchte).

Umfangreiches und breites Studium

OnlineMedien (B.Sc.)

Im Bachelor of science in OnlineMedien konnte ich umfangreich Dinge lernen, die alle möglichen Richtungen der Onlinewelt mitbedacht haben.
Man konnte sich ab dem Hauptstudium relativ frei spezialisieren.
Es ist eine persönlichere Lehre, in der man viel Unterstützung bekommt.
Greenscreen-, Ton- oder Schnitträume etc. sowie zahlreiche andere Gerätschaften sind vorhanden.
Es war auf jeden Fall ein Studium, das ich nicht bereue und in welchem ich sehr viel lernen konnte. :)

Ein Studiengang mit Zukunft

OnlineMedien (B.Sc.)

Der Studiengang bietet eine großes Spektrum an verschiedenen Einblicken sei es von der AV-Produktion bis hin zu E-Commerce Themen, werden den Studierenden wichtige Inhalte praxisnah von erfahrenen Dozenten vermittelt.

Vor allem im Hauptstudium können Studierende ihren Schwerpunkt genauer festlegen, um die persönlichen Interessen zu stärken.

Würde ich das Studium erneut anfangen? Auf alle fälle!

Vielfältiger Studiengang

OnlineMedien (B.Sc.)

Das cool am Studiengang ist, man kann sich sein Studiengang selber „gestalten“ kann und sich in jede Richtung spezialisieren kann. Weil Furtwangen ein sehr kleiner Ort ist, kennen sich die meisten Kommilitonen untereinander und tauscht sich aus. Es herrscht ein sehr familiäre Atmosphäre

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.