Interessant & Abwechslungsreich

OnlineMedien (B.Sc.)

Abwechslungsreicher Studiengang, gut gestaltet und sehr spannend. Ab dem Hauptstudium kann man sich die Richtung aussuchen und macht mehr Spaß als Grundstudium. Das Grundstudium ist etwas knackig aber kommt man auch gut durch! Online kamen sie zurecht.

Gutes Studium nur leider wenig Marketing Inhalte

OnlineMedien (B.Sc.)

Entspannte Hochschule, tolles Studienleben. Hätte mir mehr Unterstützung von den Dozenten gewünscht und mehr Veranstaltungen im Marketing Bereich. Das ist auf jeden Fall ausbaufähig. Aber ansonsten war es ein sehr tolles Studium. Die Marketing die angeboten werden sind sehr gut - nur leider begrenzt.

Endlich meinen Studiengang gefunden

OnlineMedien (B.Sc.)

Ich bin nun im 7. und somit letzten Semester und kann nur sagen, dass ich sehr froh bin diesen Studiengang belegt zu haben. Endlich mal etwas das mich wirklich interessiert. Zu Beginn im 1. Semester war es etwas schwer, wem Mathematik und etwas technisch und Informatik nicht liegt hat vllt etwas Schwierigkeiten aber wenn man sich hin setzt bekommt man das auf jeden Fall hin. Man kann sich zum Beispiel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr hochwertiger Studiengang im Medienbereich

OnlineMedien (B.Sc.)

2 Semester hier verbracht, tolle Leute an der Hochschule und Lerninhalte sind immer von praktischer Arbeit unterstützt. Professoren möchten hier, dass man etwas erreicht. Harte Arbeit wird hier immer gelobt und mit guten Noten belohnt. Bester Medienstudiengang in BaWü.

In dieses Ranking fließen 95 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 184 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.