Ich habe mich weiterentwickelt durch das Studium.

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Das Studium habe ich zu Beginn des Jahres abgeschlossen und denke schon gerne an die tollen Jahre zurück! Ich konnte viel Erfahrung sammeln, Kontakte knüpfen und tolle Leute kennenlernen. Wir waren wie eine kleine Familie. Selbst die Professoren standen immer zu uns und unterstützten uns. Es war zwar manchmal nicht alles so strukturiert und ich habe nicht in all meinen Wunschfächern einen Platz bekommen, aber ich denke, dass kommt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr begeistert

- Viele tolle Erfahrungen
- Viel Neues gelernt
- sehr vielfältig Bezüglich der Fächer
- 7 Semester gut aufgeteilt
- kann in den ersten drei Semestern sehr fordernd sein
- tolle Leute kennen gelernt
- Will die Zeit nicht missen und denke oft dran zurück
- sehr weiter zu empfelen

Für alle, die etwas mit Medien machen wollen :D

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Cooler Studiengang für alle Medieninteressierten. Der Schwerpunkt kann von den Studierenden selbst aus den Richtungen Online-Marketing, Onlind-PR und Corporate Learning gewählt werden. Außerdem ist ein großer Praxisanteil vorhanden und durch zahlreiche WPs kann sich jede*r gut auf spezielle Interessensgebiete fokussieren.

Netzwerken und praxisnahe Lehre

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Der Studiengang #onkomm ist die perfekte Grundausbildung für alle, die sich im digitalen Zeitalter in der Kommunikation msbrache sehen. Die praxisorientierten Module bieten erste Einblicke in nahezu alle Felder des digitalen Marketings und Vertiefungsmöglichkeiten ermöglichen die Spezialisierung.
Besonders die umfangreichen Lernagenturen bereiten sehr gut auf den Berufsalltag vor unsmd geben eine steile Lernkurve vor.
Nicht zuletzt wächst die Onkommunity im Studium stark zusammen und es entstehen enge Kontakte, die beruflich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023