Ausbildung zum digitalen Allrounder

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Von Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, über Grundlagen der Informatik bis hin zu Foto- und Videografie kann man seine Interessen in diesem Studiengang wiederfinden.

Schwerpunkte lassen sich im Bereich Marketing, PR oder Corporate Learning wählen.

Praxisnah mit super Inhalten

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Der Studiengang hat eine super Community und ist durch die Personenanzahl überschaubar. Man studiert definitiv nicht anonym und durch viele Gruppenprojekte findet man schnell seinen Platz. Es ist auch möglich sich in verschiedene Richtungen zu entwickeln, je nach persönlichem Belangen, man hat also die Möglichkeit seinen Weg ganz individuell zu gestalten. Anforderungen Klausuren und Abgaben sind sehr Human und Dozenten und Professoren sind um alle Studierenden bemüht.
Den Studiengang kann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich bin sehr froh, mich für den Studiengang Onlinekommunikation in Darmstadt entschieden zu haben. Man bekommt einen guten Überblick über die aktuellen Entwicklungen zum Thema Online-Marketing, Online-PR und Corporate Learning. Die Dozenten waren top und haben einen stets sehr unterstützt.

Ich habe mich weiterentwickelt durch das Studium.

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Das Studium habe ich zu Beginn des Jahres abgeschlossen und denke schon gerne an die tollen Jahre zurück! Ich konnte viel Erfahrung sammeln, Kontakte knüpfen und tolle Leute kennenlernen. Wir waren wie eine kleine Familie. Selbst die Professoren standen immer zu uns und unterstützten uns. Es war zwar manchmal nicht alles so strukturiert und ich habe nicht in all meinen Wunschfächern einen Platz bekommen, aber ich denke, dass kommt auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023