Sehr zufrieden und interessant

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich bin von Anfang ein großer Fan von dem Studiengang gewesen :))
Vorallem sind die Dozenten wirklich top und auf die Studenten wird geachtet.
Man hat später auch wirklich viele Möglichkeiten in Jobs einzusteigen, Marketing, PR, Social Media, Kommunikation.

Beste Dozent:innen ever

Onlinekommunikation (B.Sc.)

I‘m blown away! Auch wenn bei uns alles online stattfindet und manchmal echt anstrengend sind, geben sich alle Dozent:innen so viel Mühe und achten auch auf uns als Personen und unsere psychische Gesundheit - das tut so gut! Und es wird echt so gestaltet, dass wir dennoch an allem Spaß haben können & unsere Wünsche einbezogen sind!

Sehr vielfältig

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Modernes Studium mit netten Dozenten und vielfältigen Inhalten. Viele Wahlfächer und für jeden etwas dabei. Inhalte sind sehr breit gefächert: Von PR, Marketing über Informatik, Design und Medienpsychologie. Einziger Nachteil ist, dass einige Fächer eher Oberflächlich behandelt werden. Hinterher hat meinen einen guten Gesamtüberblick.

Einzigartiger Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr bemüht und organisiert, trotz des Online Unterrichts, die Studenten in allen möglichen Wegen bestmöglich zu unterstützen.
Die Module sind sehr ausgewogen und interessant. Sie bauen alle auf einander auf, sodass man gute Bezüge herstellen kann.
Wer sich für Medien, Sozial Media, Marketing und Technik interessiert, ist genau richtig.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 139 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023