Endlich den richtigen Studiengang gefunden

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich komme jetzt ins zweite Semester und habe von Onlinekommunikation noch zwei Semester etwas anderes studiert und ich bin echt froh, dass ich zu Onlinekommunikation gewechselt bin. Die Dozenten gestalten die Kurse sehr kreativ und interessant, selbst wenn alles nur online ist. Man wird gefordert und gefördert + man darf spannende Projekte mit gestalten. Also kann ich diesen Studiengang nur empfehlen!

Super interessanter und aktueller Studiengang

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich bin mit dem Studiengang rundum zufrieden, die Dozenten kommen aus unterschiedlichsten Bereichen und können praxisnahe Inhalte vermitteln. Man wird mit jedem Anliegen empfangen und ernst genommen, unterstützt und super beraten.
Man kann seinen Schwerpunkt in den Bereichen Marketing, PR, digitale bildung und Nachhaltigkeitskommunikation legen, dies ist allerdings kein Muss. So kann man sich perfekt auf seinen gewünschten berufszweig fokussieren und spezialisieren.

Wie das Studium mein Leben verbessert

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich merke einfach, das die Onlinekommunikation der Studiengang ist, für den ich bestimmt bin. Ich lerne so viel und habe so viel Spaß dabei. Meine Dozenten und Kommilitonen sind einfach nur spitze und die Unterstützung und der Zusammenhalt ist sehr groß. Für jeden der sich für die online Welt interessiert, der gern auf sozial media seine Zeit verbringt, dem kann ich das Studium nur empfehlen.

Sehr zufrieden und interessant

Onlinekommunikation (B.Sc.)

Ich bin von Anfang ein großer Fan von dem Studiengang gewesen :))
Vorallem sind die Dozenten wirklich top und auf die Studenten wird geachtet.
Man hat später auch wirklich viele Möglichkeiten in Jobs einzusteigen, Marketing, PR, Social Media, Kommunikation.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023