Bericht archiviert

Moderner geht nicht

Onlinekommunikation (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Mal abgesehen davon, dass sich der Campus in Dieburg irgendwo im Nirgendwo befindet und die Verbindungen echt grottig sind (für eine UniStadt unter aller Sau), kann ich nicht behaupten, dass ich es bereue, dort zu studieren. Der Campus ist klein aber fein, nicht so groß, dass man sich verlaufen könnte und nicht so klein, dass es den Flair einer stinknormalen Schule hat.
Der Studiengang Onkomm ist noch sehr neu und noch in der Anfangsphase, sichert einem aber jetzt schon sichere Zukunftsaussichten. Unterricht findet praktisch online statt und macht meistens sehr viel Spaß, abgesehen von der Rechnerei in Fächern wie Business Planning und Multimedia Technologie. Wer kein Problem damit hat, auch mal Samstags um 9 Uhr morgens anzutanzen, für den ist der Studiengang vermutlich das richtige.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anonym , 08.04.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
3.4
Linus , 25.03.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
3.6
Emma , 13.02.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
4.4
Vanessa , 10.02.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
3.9
Arie , 27.01.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
4.3
Celin , 21.01.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
4.0
Isabel , 18.01.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
3.1
Henry , 02.01.2024 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
4.3
Moritz , 17.12.2023 - Onlinekommunikation (B.Sc.)
3.7
Dario , 31.10.2023 - Onlinekommunikation (B.Sc.)

Über Justine

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium mit 7 Semestern
  • Standort: Standort Dieburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.01.2016
  • Veröffentlicht am: 18.01.2016