Vorheriger Bericht
Spaß, Kreativ, Praxis und Zukunftssicher
Breit gefächert
Hinweis: Dieses Studienmodell wird nicht mehr angeboten.
Ich bin jetzt im 4. Semester meines Studiengangs Onlinekommunikation. Es ist ein kreativer und abwechslungsreicher Bereich, der einige Rubriken bietet. Die drei Schwerpunkte sind Corporate Learning, Public Relations und Online Marketing. Auch wenn man sich auf einen Bereich fokussiert, hat man die Möglichkeit, in den Wahlpflichtfächern die anderen beiden Kategorien kennenzulernen. Unsere Dozenten kommen größtenteils aus der Praxis und sind namhaft in ihren Bereichen. Auch Kooperationen mit bekannten Unternehmen/Agenturen gibt es regelmäßig. Dadurch können wir Studis unsere Netzwerke schon früh aufbauen.
Es ist auch einfach witzig zu erleben, dass unsere Dozenten uns gerne dazu auffordern, aktiv zu twittern und unseren hauseigenen Hashtag #OnKomm zu verbreiten. ;-)
Also wenn du mehr über den Studiengang „Onlinekommunikation“ am Mediencampus Dieburg der Hochschule Darmstadt erfahren willst, gib einfach mal #OnKomm auf Twitter ein. Viel Spaß
Achja, eine Webseite gibt’s natürlich auch.
Es ist auch einfach witzig zu erleben, dass unsere Dozenten uns gerne dazu auffordern, aktiv zu twittern und unseren hauseigenen Hashtag #OnKomm zu verbreiten. ;-)
Also wenn du mehr über den Studiengang „Onlinekommunikation“ am Mediencampus Dieburg der Hochschule Darmstadt erfahren willst, gib einfach mal #OnKomm auf Twitter ein. Viel Spaß
Achja, eine Webseite gibt’s natürlich auch.