Studiengangdetails

Das Studium "Medien und Digitaljournalismus" an der privaten "Sigmund Freud PrivatUniversität Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.4 Sterne, 2 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
14.000 €
Abschluss
Master of Arts
Standorte
Berlin

Letzte Bewertung

4.7
Cindy , 25.02.2018 - Medien und Digitaljournalismus

Alternative Studiengänge

Medien und Digitaljournalismus
Bachelor of Arts
Sigmund Freud PrivatUniversität Berlin
Onlinejournalismus
Bachelor of Arts
Hochschule Darmstadt

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Super freundliche und kompetente Uni

Medien und Digitaljournalismus

4.7

Bisher bin ich super zufrieden! Ich fühle mich sehr wohl und gehe nicht mit einem unguten Gefühl zur Uni. Auch die Dozenten sind hilfsbereit und kompetent. Zurzeit bin ich noch ganz am Anfang meines Master Studiengangs, doch ich kann jetzt schon sagen, dass alle Medien interessierten da draußen, an diese Uni kommen sollten!
Danke das ich dort sein darf!

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter