Von gut bis schlecht

Onlinejournalismus (B.A.)

Im ersten Semester haben wir sehr viele Grundlagen gelernt und alles kennengelernt. Es gab viele Organisationsschwächen,die noch immer anhalten. Die Lehrveranstaltungen waren gut besucht, außer wenn Vorlesungen später waren. An sich ist es ein informativer Studiengang.

Empfehlenswert!

Onlinejournalismus (B.A.)

Ich mag meine Hochschule sehr gerne. Nur manchmal mangelt es an der richtigen Organisation. Das könnte gerade bei der Notengebung und Terminabsprachen besser laufen. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden und kann das Studium nur weiterempfehlen, da es sehr praktisch ausgelegt ist.

Viel Lernerfolg und viel Chaos

Onlinejournalismus (B.A.)

An der h_da sollte man nicht erwarten einen perfekt organisierten Unialltag zu haben. Oft bekommt man auf Organisatorische Fragen die Antwort: "das weiß ich jetzt auch nicht".

Man lernt aber viel. Und gerade dadurch, dass es eine Hochschule ist, ist das Studium sehr praxisorientiert, was gerade im Journalismus sehr wichtig und gefragt ist!

Für Medienbegeisterte genau das Richtige!

Onlinejournalismus (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen am Mediencampus in Dieburg sind umfangreich und sehr interessant. Schade ist jedoch, dass das Campusleben etwas auf der Strecke bleibt, da der Campus Dieburg relativ weit vom Campus Darmstadt entfernt ist. Somit bekommt man als Dieburg-Student davon leider nicht so viel mit. Das Gebäude größtenteils etwas älter, die Bibliothek ist jedoch sehr schön.
Die Studiengänge sind dafür umso interessanter. Ich persönlich mag auch die relativ "kleinen" Studiengangsgrößen, oft...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 47 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021