Seit 4 Semestern dabei

Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt

Ich bin im 4. Semester und immer noch mit Begeisterung dabei. Der Campus in Haste ist wunderschön um zwischen den Vorlesungen zu entspannen. Das einzige, was etwas nervt, ist das pendeln. Da es ein kooperativer Studiengang ist, hat man auch Vorlesungen an der Universität, heißt also man hat an verschiedenen Standorten Vorlesung. Das ist nicht immer einfach zu koordinieren, aber es geht. Ich studiere mit Kind und kann nur sagen, alle Dozenten die ich bis jetzt kennen lernen durfte sind sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Die kleine darf, wenn es nötig ist, mit in die Vorlesungen. Den Titel „Familienfreundliche Hochschule“ hat die Einrichtung sich wirklich verdient!

Lara , 10.04.2024 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Anna , 09.04.2024 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lea , 09.02.2024 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lisa , 11.12.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Sophie , 26.10.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Annika , 24.08.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lissi , 11.05.2023 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lisa , 17.10.2022 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Lia , 14.10.2022 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt
Annika , 08.01.2022 - Berufliche Bildung – Teilstudiengang Ökotrophologie (B.Sc.) Lehramt

Über Soraya

• Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (BS)
  • Standort: Campus Westerberg
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife