Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

Dualer Studiengang

Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft

Ich befinde mich im zweiten Semester des dualen Studiums Diätetik, wir sind der zweite Jahrgang dieses Studiengangs. Es ist noch ziemlich unorganisiert, die Kommunikation zwischen dem Studienbüro und der Fachschaft ist ziemlich wacklig. Jedoch weiß ich die Mühe meiner Koordinatorin sehr zu schätzen, ein riesen Dank an Sie!

Insgesamt ok

Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft

Die Hochschule ist sehr klein umd somit gibt es auch nicht viele Studenten. Es kann von Vorteil sein, aber eben auch von Nachteil...
Die Studiengebühren sind sehr hoch! Aber insgesamt ist das Studium gut und macht viel Spaß. Es gibt einen großen praktischen Bezug.

Volltreffer

Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft

Ich habe sehr großes Interesse für Ernährung, Wirtschaft und viele andere Bereiche des Studiums entwickelt auch bei Bereichen die mich vorher nicht interessierten!
Mir gefällt das familiäre Hochschulleben sehr gut.
Die gute Organisation der Hochschule hat alle Studierenden gut in das erste Semester eingeführt :)

Studium HS Fulda

Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft

Der Studienverlauf ist durchdacht, viel gelerntes wird in Laborübungen vertieft und gefestigt. Den Lehveranstaltungen kann man gut folgen und die Dozenten sind bemüht den Lehrstoff verständlich rüber zu bringen.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019