Organisatorische Katastrophe

Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft (B.Sc.)

1.0
    1.0
Leider organisatorisch eine Katastrophe. Lehrveranstaltungen werden spontan umgebucht und Bescheinigungen nicht ausgefüllt obwohl man teilgenommen hat. Die Studieninhalte sind aber wunderschön! Das Mensa essen ist grandios und fair! Laborausstattung ist Top!

Lilu hat 18 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gut ist die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln finde ich sehr gut.
    Auch 47% meiner Kommilitonen beurteilen die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln als sehr gut.
  • Wie umfangreich ist das Hochschulsport-Angebot?
    Ich bin begeistert vom vielfältigen Hochschulsport-Angebot.
    Auch 86% meiner Kommilitonen finden das Hochschulsport-Angebot sehr vielfältig.
  • Gibt es ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen?
    Manchmal finde ich keinen freien Sitzplatz im Hörsaal.
    Auch 56% meiner Kommilitonen finden, dass es manchmal nicht ausreichend Sitzplätze in den Hörsälen gibt.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich ekel mich vor den Toiletten an meiner Hochschule.
    56% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Auch wenn ich Student bin, gehe ich nicht jede Woche feiern.
    Auch 92% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
    59% meiner Kommilitonen beurteilen ihr Studium als ausgewogen zwischen Theorie und Praxis.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Meine Berufsaussichten schätze ich grundsätzlich optimistisch ein.
    Auch 81% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.
  • Gibt es ausreichend Sprechstundentermine?
    Ich finde, dass es nicht genug Sprechstundentermine gibt.
    50% meiner Kommilitonen finden, dass es meistens genug Sprechstundentermine gibt.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 67% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Ich freue mich, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
    Auch 93% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Ich fühle mich während des Studiums alleingelassen.
    für 56% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Wie vielfältig ist das Kursangebot?
    Ich finde die Größe des Kursangebotes in Ordnung.
    Auch 70% meiner Kommilitonen finden das Kursangebot ok.
  • Ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen?
    Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
    Auch für 88% meiner Kommilitonen ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    In unserer Hochschule gibt es nicht immer genug Orte an denen man ungestört lernen kann
    Auch 89% meiner Kommilitonen geben an, dass es in unserer Hochschule nicht immer genug Orte zum Lernen gibt.
  • Wie finanzierst Du hauptsächlich Deinen Lebensunterhalt?
    Meinen Lebensunterhalt finanziere ich hauptsächlich durch einen Job.
    38% meiner Kommilitonen erhalten hauptsächlich finanzielle Unterstützung von ihren Eltern.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich würde gerne öfter auf Festivals gehen.
    64% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    Auch 50% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten nur mit etwas Glück erreichen.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 89% meiner Kommilitonen fangen mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Vanessa , 02.07.2020 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Elena , 29.04.2020 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
VERENA , 22.04.2020 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Fabienne , 14.04.2020 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Rina , 03.02.2020 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Magnus , 07.01.2020 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Jessica , 03.12.2019 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Carina , 20.11.2019 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Anna , 11.10.2019 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft
Fabienne , 13.09.2019 - Oecotrophologie: Ernährung, Gesundheit, Lebensmittelwirtschaft

Über Lilu

• Geschlecht: Divers