Studieren im Beamtenverhältnis

Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Ich befinde mich zur Zeit im 2. Semester und fühle mich sehr wohl hier. Die Dozenten sind unterschiedlich kompetent. Manche sind wirklich super (Skripte +Vorlesungen + Erklärungen und Erläuterungen), andere leider weniger.
Die Verwaltung der FHöV nimmt ihre Arbeit sehr ernst, manchmal zu ernst. Sie halten genau nach, ob auch wirklich alle Stunden abgehalten wurden, wie es laut Curriculum auch vorgesehen ist. Die Planung ist noch verbesserungsfähig.
Ansonsten bin ich mit meinem Studium (bis jetzt) äußerst zufrieden.

Ayse , 03.03.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
George , 02.03.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Isa , 12.02.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Theresa , 07.02.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Anonym , 21.11.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Helen , 19.11.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Hannah , 18.11.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marius , 12.09.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Farina , 15.08.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Anna , 30.07.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Larissa

• Alter: keine Angabe