Mein erstes Jahr an der Fhoev

Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Ich bin vor ein paar Tagen in das dritte Semester gestartet.
Im großen und ganzen war ich mit den ersten beiden Semestern sehr zufrieden. Es gab zwar einige organisatorische Schwierigkeiten, die allerdings durch gute Zusammenarbeit mit den Kollegen und Dozenten schnell überwunden werden konnten. Mit den meisten Dozenten kam ich sehr gut klar. Ich habe in der Schulzeit immer etwas mehr Zeit benötigt, um Dinge zu verinnerlichen. Das Verstehen war hier allerdings durch die kompetenten Dozenten nur selten ein Problem und die Klausuren waren fair gestellt und bewertet.

Somit kann ich das Studium bisher nur weiterempfehlen, da es eine gute Grundlage in vielen Bereichen bietet.

Leyla , 02.04.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Sarah , 01.04.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Ayse , 03.03.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
George , 02.03.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Isa , 12.02.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Theresa , 07.02.2024 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Anonym , 21.11.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Helen , 19.11.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Hannah , 18.11.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marius , 12.09.2023 - Staatlicher Verwaltungsdienst – Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Ilka

• Studienbeginn: 2015