Anspruchsvoll aber gutes Studium
Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Die Prüfungsphasen sind sehr voll mit Klausuren und Fachgesprächen, allerdings ist die blockweise Form des Studiums sehr angenehm und auch die Hochschule sehr modern aufgestellt. Auch die Mensa ist gut, nur die Parksituatuion ist nicht optimal. Mit dem Studium kann man in viele Bereiche der Verwaltung übernommen werden.