Guter Einstieg in den Beruf

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Die Hochschule hat eine Monopolstellung. Hier ist nicht viel Varianz. Jedoch bereitet sie einen angebracht auf das Berufsleben vor. Die Inhalte sind weit gefächert. Im allgemeinen also gut weiter zu empfehlen! Da man diesen Studiengang nur Dual belegen kann hat man quasi seinen Arbeitsplatz bei bestehen sicher.

Caroline hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich sage, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
    Auch 74% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Ich bin mit der schlechten Erreichbarkeit der Studiengangsleitung unzufrieden.
    56% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als mittelmäßig.
  • Hast Du einen Studentenjob?
    Ich habe keinen Studentenjob.
    Auch 84% meiner Kommilitonen haben keinen Studentenjob.

Tom , 20.03.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Max , 18.03.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Caro , 15.03.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Cem , 11.03.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
1.9
Anonym , 26.02.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
L. , 25.02.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
1.6
Nadine , 20.02.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Emilia , 12.02.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Maria , 04.02.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.4
Annika , 01.02.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Caroline

• Studienbeginn: 2019