Sehr gutes und anspruchsvolles Studium

Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Ich bin ehemalige Studentin und habe jetzt im Berufsleben erkannt, wie hilfreich mir diese Hochschule war, um auf meiner Arbeitsstelle gut zurecht zu kommen. Jetzt bin ich froh darüber, dass uns die Dozenten immer wieder zur Disziplin gebracht haben. Erleichtert wurde dies auch, durch die gut geführte Bibliothek.

Sehr guter Umgang, prima Ausstattung!

Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Sehr guter Umgang, prima Ausstattung, auf Studierende wird individuell eingegangen, Uni zwar etwas klein dafür geben sich die Lehrer viel Mühe, kann ich nur weiter empfehlen, sehr guter Kontakt zu Dozenten, verständliche Studieninhalte, sehr gute Organisation, abwechslungsreiche Angebote!

Veraltetes Lehrsystem aber machbar

Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Organisatorisch geht oft etwas in die Hose.
Digitalisierung ist, wie im öD üblich, noch nicht so wirklich angekommen.
Es wirkte mehr wie Schule als Uni (gibt Klassen aber gibt kein organisiertes Unileben).
Wenn man Glück mit dem Dozenten hat, geht der Lernstoff einfach in den Kopf.
Die Dozenten sollten jedes Jahr durch die Studenten bewertet werden ein Teil ist TOP und der andere Teil eher FLOP.
Wenn man Pech mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fürchterlich koordiniert, unverschämter Umgang

Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Ich habe vorher fast zehn Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet und dort auch sehr gut eine Ausbildung abgeschlossen.

Dank meiner damaligen Führungsposition bin ich Stress gewöhnt.

Daher fand ich den Zeitaufwand hier sehr angenehm und auch der Stoff war echt nicht schwer, wenn man sich dann ausreichend damit beschäftigt.

Was ich jedoch nicht gewöhnt bin, ist so eine grottenschlechte Planung.
- kurzfristige Änderungen
- peinlicher Stand...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 152 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.