Hybride Lehrformat

Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Ich finde die HöV echt gut, es gibt wie an jeder Uni schlechtere und gute Dozenten.
Derzeit und zukünftig findet eine hybrides Lehrformat statt, ich finde das von zu Hause aus lernen deutlich besser als dort vor Ort, Vorteile sind beispielsweise sehr subjektiv, schade finde ich, dass man beispielsweise nicht absprechen kann, dass man von zu Hause aus nur zugeschaltet ist, dies würde stark zur Kostenreduzierung beitragen, Zufriedenheit der Unterkunft, aber auch für manche zum besseren Lernen, Umweltschonung und nicht zuletzt, dass viele Studentinnen und Studenten von weit weg aus RLP anreisen und das für 4.Vorlesungstage die Woche.Selbstverständlich ist das eine Uni mit Präsenzanteil, jedoch sollte man denke, wenn die Möglichkeit besteht, sich online zuzuschalten, diese ggf. nicht verneinen, sondern ggf. zulassen.
Um vielleicht hier die Sicherheit als Uni zu genießen, dass Studentinnen und Studenten auch von zu Hause aus lernen, können diese ja ständig im Unterricht integriert werden, ich würde mich freuen…Aber alles in einem finde ich macht die Uni einen sehr guten Job und hat echt gute Dozentinnen und Dozenten, vielen Dank, dass hier studieren darf!

Jana , 30.03.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
1.9
Sophie , 11.03.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
Laura , 05.03.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
Jona , 01.03.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
2.1
Lena , 28.02.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
1.9
Kim , 27.02.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
Katha , 26.01.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
Lina , 25.01.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
Hannah , 23.01.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)
Charlotte , 15.01.2024 - Verwaltung - Allgemeine Verwaltung (B.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2020