Es wird viel verlangt, aber es lohnt sich
Das Studium ist nicht ohne und man verlangt viel von den Studierenden vor allem im 2 und 3 Semester mit dem Schreiben des Proseminars und des Fachprojekts aber am Ende wird es sich lohnen wenn man es durchzieht. Man hat gute Aussichten auf einen super Job und kann individuell in soo viele Bereiche eingesetzt werden.