Bericht archiviert

Wir sind der öffentliche Dienst!

Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Am Anfang des Studiums denkt man: "Wow eine Hochschule nur für uns" aber schnell merkt man, dass dort gar nicht so wenig Studierende sind! Das ist zwar kaum vergleichbar mit anderen Hochschulen. Aber wir werden dort perfekt auf unseren späteren Beruf hin ausgebildet. Als duale Studenten wissen wir Beruf und Studium perfekt miteinander zu verknüpfen und lernen was es heißt dem öffentlichen Dienst anzugehören!
Schnell merkt man, dass der öffentliche Dienst eben nicht so schlecht ist, wie alle anderen sagen!
Ein duales Studium im öffentlichen Dienst ist vielseitig, anspruchsvoll, zukunftsorientiert und macht vor allem Spaß!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Michelle , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
3.3
Celine , 02.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
3.6
Wagner , 28.03.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
4.0
Juliana , 11.03.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
3.6
Henrieke , 10.03.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
2.4
Jan , 06.02.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
4.3
Luisa , 04.12.2023 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
4.6
Marie , 09.11.2023 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
3.4
Anna , 23.10.2023 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)
4.4
Yannik , 25.08.2023 - Kommunaler Verwaltungsdienst - VBWL (B.A.)

Über Anna

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.04.2016
  • Veröffentlicht am: 02.05.2016