Klasse statt Vorlesung

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Mir gefällt es sehr gut an der Fachhochschule in Gelsenkirchen. Wir müssen uns nicht in riesigen Vorlesungssälen herumquälen und uns bemühen noch einen Sitzplatz zu bekommen. Wir haben einen festen Kurs, immer auf dem gleichen Platz und immer mit den gleichen Leuten. Mir gefällt es sehr gut. Die Leute sind prima und mit Ihnen kriegt man den Stoff gut durch. Es ist eher wie in der Schule als in der Uni. Und seien wir mal ehrlich, wem hat die Schule nicht gefehlt? Ich bin mit meiner Wahl über meine Zukunft sehr zufrieden. Ich habe eine Klasse mit einem tollen Klassenzusammenhalt und trotzdem machen wir Party wie auf einer richtigen Uni auch. Wir vermischen das Schulleben mit dem Studentenleben.

Marie , 15.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Sarah , 14.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Kati , 13.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.3
Anonym , 12.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Pia , 07.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Jim , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Laura , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Timo , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Alicia , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marie , 02.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Ina

• Alter: keine Angabe