Persönliche Bewertung

Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Die Organisation in der Verwaltung der FH ist nicht sehr optimal, egal in welcher Hinsicht.
Parkplatzmöglichkeiten sind sehr gering.
Die meisten Dozenten sind sehr kompetent, sowohl fachlich als auch didaktisch. Ausnahmen gibt es immer. Das studieren hier an der FH finde ich einerseits anstrengend, weil es inhaltlich sehr viel ist, aber man wird von den Dozenten super unterstützt. Die Bücherei hat alles, was man für das Studium braucht.
Ich studiere gern hier!

Marie , 15.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Sarah , 14.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Kati , 13.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.3
Anonym , 12.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
2.1
Pia , 07.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Jim , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Laura , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Timo , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Alicia , 03.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)
Marie , 02.04.2024 - Kommunaler Verwaltungsdienst - Allgemeine Verwaltung (LL.B.)

Über Angi

• Alter: keine Angabe